×
  • AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze
  • AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze
  • AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze
  • AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze
  • AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze
  • AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze

AccuQuilt GO! Heather Feather Border Collection by Sarah Vedeler - Federstanze ArtNr.: AccuQuilt-55414

Was wäre das Accuquilt Go! Stanzsystem ohne die große Auswahl an Stanzen? Es gibt viele verschiedene Formen & Großen die zur Verfügung stehen. Die Stanze, auch Die genannt, bildet dabei den Untergrund, der Stoff wird direkt auf die Stanze gelegt, darüber



Stück

Mindestbestellmenge 1 Stück • Preis pro Stück

 
Was wäre das Accuquilt Go! Stanzsystem ohne die große Auswahl an Stanzen? Es gibt viele verschiedene Formen & Großen die zur Verfügung stehen. Die Stanze, auch Die genannt, bildet dabei den Untergrund, der Stoff wird direkt auf die Stanze gelegt, darüber dann die Stanzmatte, fertig ist das Stanzsandwich welches nun nur noch in den Accuquilt Go! eingeschoben und "durchgekurbelt" werden muss.
 
Lieferumfang:
  • Anleitung (englisch)
  • Ein gratis Schnittmuster unter Verwendung der entsprechenden Stanze (englisch)
  • Stanzbrett mit eingearbeiteter Stanze im folgenden beschrieben:
Fertigmaß: Von 1 3/8"H bis 4 1/2"H (3,5 cm bis 11,4 cm je Teilstück
    Benötigte Stanzmatte: >>> 6" x 24 inches <<<

    Stanz-Tipps:

    • Mit diesem Blumenapplikationsmotiv erhalten Sie eine ganze Kollektion die sich kombinieren, aber auch einzeln anwenden lässt, denn Quilter lieben florale Motive!
    • Ideal für Randgestaltungen und Rahmen
    • Verwendbar als einlagige Blumen oder mehrlagige, multidimensionale Blumensträuße!
    • Verwendbar als Blätterkranzelemente und für Baltimore Applique
    • Bei manchen Stoffen bleiben nach dem Schneiden noch ein zwei Fäden, dort wo sich die Stanzmesser treffen stehen. In dem Fall können Sie diese einfach mit einer Stickschere zurückschneiden.
    • Für beste Stanzresultate führen Sie die Stanze in einem Winkel zwischen die Rollschenkel des Stanzsystemes. Vemeiden Sie die Stanzmesser prallel zu den Rollen laufen zu lassen, denn so können die Rollschenkel nicht immer Ihre volle Kraft auf die Stanze übertragen.
    • Richten Sie die Stoffe immer nach dem Stanzmotiv aus, nicht nach dem Format des Stanzbrettes auf dem die Stanze befestigt ist.
    • Manche Stanzen haben spezialle Ecken, die Ihnen bei der Ausrichtung helfen.
    • Für schnelle Applikationsarbeiten bügeln Sie erst das Klebevlies (z.B. Steam-A-Seam oder Vliesofix) auf den Stoff, stanzen Sie dann das Applikationsmotiv aus dem Stoff und Sie müssen die Applikation nur noch aufbügeln!
    • Schneiden Sie immer erst einmal zum Test, denn so können Sie kontrollieren ob Sie den Stoff gut ausgerichtet haben, bevor Sie mit der Stanze bis zu 6 Lagen auf einmal schneiden.

    Pflegehinweise:
    • Reinigen Sie Stanzen immer nur mit dem Die Pick, der Ihrem Stanzsystem bei der Liefeurng beilag. Mit diesem Stiletto können Sie die Stanzen bis hin zu den verborgenen Klingen von Fusseln befreien.
    • Reinigen Sie die Oberflächen der Stanzen am Besten mit einem Fusselroller.
    • Stanzmesser innerhalb des Stanzblockes müssen nie nachgeschliffen werden, lediglich eine regelmäßig Reinigung zur Entfernung eventuell störender Stofffusseln ist angeraten.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
    Einloggen, um eine Bewertung zu schreiben
    * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten