×
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes
  • Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes

Applikationsstanze Törtchen Muffins - AccuQuilt GO! Block Party - Cupcakes ArtNr.: AccuQuilt-55097

Was wäre das Accuquilt Go! Stanzsystem ohne die große Auswahl an Stanzen? Es gibt viele verschiedene Formen & Großen die zur Verfügung stehen. Die Stanze, auch Die genannt, bildet dabei den Untergrund, der Stoff wird direkt auf die Stanze gelegt, darüber



Stück

Mindestbestellmenge 1 Stück • Preis pro Stück

 
 
Was wäre das Accuquilt Go! Stanzsystem ohne die große Auswahl an Stanzen? Es gibt viele verschiedene Formen & Großen die zur Verfügung stehen. Die Stanze, auch Die genannt, bildet dabei den Untergrund, der Stoff wird direkt auf die Stanze gelegt, darüber dann die Stanzmatte, fertig ist das Stanzsandwich welches nun nur noch in den Accuquilt Go! eingeschoben und "durchgekurbelt" werden muss.
 
Lieferumfang:
  • Anleitung (englisch)
  • Ein gratis Schnittmuster unter Verwendung der entsprechenden Stanze (englisch)
  • Stanzbrett mit eingearbeiteter Stanze im Folgenden beschrieben:
Zuschnittsmaß: Spitze Oberseite 3 7/8" x 2" (9,6 cm x 5,2 cm), Rundliche Oberseite 4 1/4"W x 2 3/8"H (10,8 cm x 6,1 cm), Unterseite 3 1/2" x 3 3/8" (9 cm x 8,7 cm)
Benötigte Stanzmatte: >>> 6x12 inches <<<
Kompatibilität: Passend für AccuQuilt Go! und Go! Baby Stanzsysteme
Besonderheit: Teil des neuen "Block Party"-Systems, alle Stanzen dieser Serienbezeichnung lassen sich nicht nur untereinander kombinieren, sondern bieten eine eigenständige Patchworkblockidee pro Stanze aus welcher sich bereits ein One Block Quilt fertigen lässt. :)

Stanz-Tipps:

  • Bei manchen Stoffen bleiben nach dem Schneiden noch ein zwei Fäden, dort wo sich die Stanzmesser treffen stehen. In dem Fall können Sie diese einfach mit einer Stickschere zurückschneiden.
  • Für beste Stanzresultate führen Sie die Stanze in einem Winkel zwischen die Rollschenkel des Stanzsystemes. Vemeiden Sie die Stanzmesser prallel zu den Rollen laufen zu lassen, denn so können die Rollschenkel nicht immer Ihre volle Kraft auf die Stanze übertragen.
  • Richten Sie die Stoffe immer nach dem Stanzmotiv aus, nicht nach dem Format des Stanzbrettes auf dem die Stanze befestigt ist.
  • Manche Stanzen haben spezialle Ecken, die Ihnen bei der Ausrichtung helfen.
  • Für schnelle Applikationsarbeiten bügeln Sie erst das Klebevlies (z.B. Steam-A-Seam oder Vliesofix) auf den Stoff, stanzen Sie dann das Applikationsmotiv aus dem Stoff und Sie müssen die Applikation nur noch aufbügeln!
  • Schneiden Sie immer erst einmal zum Test, denn so können Sie kontrollieren ob Sie den Stoff gut ausgerichtet haben, bevor Sie mit der Stanze bis zu 6 Lagen auf einmal schneiden.

Pflegehinweise:
  • Reinigen Sie Stanzen immer nur mit dem Die Pick, der Ihrem Stanzsystem bei der Liefeurng beilag. Mit diesem Stiletto können Sie die Stanzen bis hin zu den verborgenen Klingen von Fusseln befreien.
  • Reinigen Sie die Oberflächen der Stanzen am Besten mit einem Fusselroller.
  • Stanzmesser innerhalb des Stanzblockes müssen nie nachgeschliffen werden, lediglich eine regelmäßig Reinigung zur Entfernung eventuell störender Stofffusseln ist angeraten.
 
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Einloggen, um eine Bewertung zu schreiben
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten