Zahlung und Lieferung

Unsere Versandkosten sind nicht verhandelbar. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wie wird versandt?

Quiltzauberei.de hat keinen Mindestbestellwert.

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Postpaket (DHL) oder Deutsche Post verschickt. Bei grösseren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Die Lieferzeit

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme "Sofort verfügbar" gekennzeichneter Artikel (Grüner Punkt) in der Regel innerhalb von 2 bis 7 Tagen. Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten auf Ihren Wunsch ist über das Bemerkungsfeld im Warenkorb möglich.

Trotz sorgfältiger Lagerhaltung kann es immer einmal passieren, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist. In diesem Falle setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung um ein weiteres Vorgehen zu besprechen. Da dies am einfachsten telefonisch geht, würden wir Sie lieber anrufen, als eine Email zu schreiben.

Daher ist eine gültige Telefonnummer unter der wir Sie tagsüber erreichen können für uns auch wirklich wichtig :-) Wir geben Ihre Rufnummer zu keiner Zeit weiter. (Details siehe Datenschutz & Sicherheit)

Versandkosten

innerhalb Deutschlands

bis zu einem Warenwert von 100 Euro ➜ 4.95 Euro
ab einem Warenwert von 100,01 Euro ➜ versandkostenfrei

innerhalb Europas EU-Zone 1 (außer Schweiz,Ungarn, Liechtenstein, Türkei und Norwegen)

bis zu einem Warenwert von 25 Euro ➜ 10,50 Euro
bis zu einem Warenwert von 100 Euro ➜ 14,50 Euro
darüber 14,50 Euro

Schweiz, Ungarn, Liechtenstein, Türkei u. Norwegen (EU-Zone 3)

bis zu einem Warenwert von 200 Euro ➜ 30,00 Euro
darüber ➜ 35,00 Euro

Wir machen darauf aufmerksam, dass bei Lieferung in das Nicht-EU-Ausland ggf. zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Diese gehen zu Lasten des Kunden. Über Höhe und Umfang informieren Sie sich bitte bei Ihren Zollbehörden vor Ort.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Für Verbraucher gilt: Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten